Gefällt es Ihnen bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

 

Ihr Ballistikzentrum Stahlziele Team   

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Joachim Preiß

12.03.2020
01:38
Hallo Maja,
Hallo Volker,
wir sind bei Euch zur Sachkundeprüfung gewesen. Durch die gesetzlichen Irrungen und Wirrungen habt Ihr uns geführt und entsprechend gelehrt. Somit waren wir für die Theorieprüfung bestens vorbereitet.
Im praktischen Teil fanden wir es super wie Sicherheit und Spaß miteinander kombiniert wurden. Vielen Dank für alles.

Und jetzt habt Ihr uns an der Backe. Wir sind einmal im Monat mit der SLG bei Euch und haben unseren Spaß am Schießsport. Daher freuen wir uns jedesmal wenn wir wieder bei Euch sind.

Bis bald

Jasmin Hahn

13.01.2019
19:09
Waffensachkunde - Kurs inkl. Standaufsicht heute bestanden.

=> Ihr seit ein super Team. Tolle Ausbildung. Hat uns sehr gefallen und werden euch weiterempfehlen!

Freuen uns auf die Mitgliedschaft bei Euch.

Grüße
Jasmin & Michael

Jochen Mann

08.02.2017
16:52
Hallo, hatte leider am WE 04.+05.02.2017 keine Zeit.
Wäre gerne zur Waffensachkunde gekommen. Aber
das nächste Mal klappt es bestimmt. Freu mich drauf.

Gruß Jochen M.

Alexander Lang

03.12.2016
22:03
Danke für das schöne schießevent das ich über jochen schweizer gebucht hatte.
Ich hatte glück und ne einzelveranstaltung bekommen, war echt super und informativ
Schöne grüße alex

KB KB

12.09.2016
15:28
Auch weiterhin eine sehr gute Empfehlung für alle die eine persönliche, individuelle Betreuung schätzen.
LG,
KB

Patrik K

30.01.2016
16:43
Hallo Maya &Volker, Super das wir euch in Sternenfels gefunden haben.
Danke für die sehr kompetente Betreuung und das sehr freundliche und familiäre Umfeld bei euch.
Wir kommen ja jetzt regelmäßig😉
Daher ein schönes WE. VG Patrik

Andrea Ferkinghoff

05.10.2015
20:51
Hallo Ihr Beiden,
Good Luck und viele glückliche Schützen wünscht Euch das komplette Team von Waffen Ferkinghoff.

Siegbert Harlander-Huber

19.09.2015
11:42
Hallo Gabi, Volker und Maya, es war super cool bei dem 2. Gun Match. Ganz besonders hat mir das Grillen und Zusammen sein mit Euch, viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Event mit und bei Euch. Schade das wir uns auf unserem Pokal schießen nicht gesehen haben, umso mehr freue ich mich auf unser nächstes Wiedersehen. Euer Freund vom Augsburger Pistolen Club. Siggi

K B

04.09.2015
17:09
Training mit sehr guter Unterweisung, fachgerechte Beratung und Sicherheit höchstes Gebot! Sehr empfehlenswert!
LG, KB

Florian Görner

09.05.2015
18:13
Hallo Fam. Hack,

hatte bisher zweimal das Vergnügen auf Eurem tollen Schießstand zu schießen. Ich bin immer wieder begeistert über die herzliche und fachkundige Schießleitung. Tolle Waffenauswahl, super Schießstand! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spass mit Eurem Schießstand!
Grüße
F.G.

Seite 1 von 2