Gefällt es Ihnen bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

 

Ihr Ballistikzentrum Stahlziele Team   

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Frank Djemant

29.04.2015
08:23
Hallo Maja und Volker,

waren Gestern das erste mal auf Eurem Schießstand. Daumen hoch!!!! Tolle Sache und sehr gelungen!! Die SLG Grafen Bauschlott kommt nun regelmäßig zum Training vorbei!!! Liebe Grüße Frank Djemant

Daniel Margetic

24.04.2015
22:53
Ein wirklich super toller Schießstand!
Hat sehr viel Spaß gemacht und hervorragende Betreuung & Unterstützung während dem Schießen.
Man sieht, wie viel Herzblut in dem Projekt steckt... ;-)

Die besten Wünsche für die Zukunft!
LG, Daniel

Martin Meny

04.04.2015
19:31
Ich komme bestimmt wieder.
Gruss aus Sulzfeld.
MM

Bernhard Heck

01.04.2015
12:31
Hallo Fam. Hack,

ich hatte ja schon das Vergnügen, den Schießstand selbst zu testen und bin begeistert.
Auch eure offizielle Eröffnung war ein voller Erfolg.
Für die Zukunft alles Gute -- macht weiter so.

Bernd ( Bill ) Hildwein

17.03.2015
08:18
Hallo Fam. Hack
Gestern Abend war es zum
zweiten mal wieder so weit daß ich mit Freunden bei Euch auf der geilen nagelneuen Schießbahn war und wieder so wie auch beim letzten mal neue Erfahrung zum Thema Schiesen,Waffen und Umgang mit Waffen machen durfte.Von Eurem geilen Neubau,Euren Ideen und professionellen Betreuung bin ich total begeistert und froh daß es so etwas geiles in unserer Nähe gibt!!!
Ich bin mir sicher,wir besuchen Euch bald wieder und freue mich jetzt schon sehr darauf!!Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück,viel Erfolg,keine Unfälle und bei Eurer Einweihung oder Eröffnung ein brechend volles Haus am 28 und 29ten März mit vielen tollen und Schiessportbegeisternde­n Leuten!!! Kann nur sagen und wünschen,macht weiter so mit viel Glück und regem Besuch auf Eurer neuen Schießbahn! Einfach nur geil!!! Gruß aus Zasch. Bill

bds gruppe leonberg bds gruppe leonberg

14.02.2015
16:52
...endlich konnten wir unser erstes Training bei euch absolvieren, schön war´s, toller Stand !! wir kommen wieder !

Gurbet Yüksel

08.01.2015
16:44
Glückwunsch zur Eröffnung des neuen Balistikzentrums!
"Liebe Familie Hack ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg"

Heiko Baur

02.12.2014
22:39
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, den ersten Beitrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schon vor einigen Jahren wurde der Gedanke eines Testschießstandes am Produktionsstandort gebohren, er reifte lange Zeit und wird nun Realität. Es freut mich, dass ich dieses Projekt beratend begleitet habe und wünsche weiterhin viel Erfolg!

ZurückSeite 2 von 2